…gibt es manche Kleckerei – und vor allem so manche Leckerei gab es im Familienzentrum „Ev. Kindergarten“ in der Zeit vom 25.11 bis zum 27.11.13.

  • CIMG1562
  • CIMG1560
  • DSC_3745
  • DSC_3739
  • CIMG1857
  • CIMG1861
  • CIMG1855
  • gemeinsamer-Abschluss
  • DSC_3765
CIMG15621 CIMG15602 DSC_37453 DSC_37394 CIMG18575 CIMG18616 CIMG18557 gemeinsamer-Abschluss8 DSC_37659

Die Erzieherinnen der Gruppen hatten die Mütter  am Nachmittag zum gemeinsamen Backen mit den Kindern eingeladen. Mit Schürzen, Nudelholz und Ausstechförmchen bewaffnet gingen Mütter - aber auch einige Omas und Kinder - an die Arbeit. In einer Gruppe vertrat sogar ein Vater seine Frau und unterstützte die Gruppe mit viel Freude.

Schon nach kurzer Zeit lag ein leckerer Duft in der Luft, und nach gut zwei Stunden waren Kinder und Mütter glücklich über die große Menge an Keksen. Für die Kekse gab es zum Schluss noch eine schöne Verzierung und die Nachmittage klangen in gemeinsamer Runde bei Adventsliedern und Adventsgeschichten aus.

Natürlich wurde auch eifrig genascht.

 

Die Bilder der Weihnachtsbäckerei gibt es auch im Picasa-Webalbum:
https://picasaweb.google.com/evkbali/Weihnachtsbackerei2013

 

Seite drucken       

© Ev. Kirche Bad Lippspringe 06.12.13