• Das Kino
  • Alle haben einen Platz gefunden
  • Ist das spannend!
Das Kino1 Alle haben einen Platz gefunden2 Ist das spannend!3

Spannend ging es zu, nach dem Mittagessen im Familienzentrum. Nachdem die Kleinsten zum Mittagsschlaf in ihren Betten verschwunden waren, tummelten sich die Großen vor der Turnhallentür. In der Hand eine selbstgebastelte Eintrittskarte für die Kinovorstellung „Urmel aus dem Eis“. Die Kinder konnten es kaum glauben, wir haben ein Kino in der Turnhalle.
Als sich die Tür der Turnhalle öffnete gab es kein Halten mehr, und das Staunen war riesig. Ausgerüstet mit einer kleinen Tüte Popcorn warteten alle gespannt auf die Vorstellung. Einige Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus „So sieht Urmel also in echt aus!“

Fazit der Kinder war: „Es war toll, und wir wollen bald mal noch einmal ins Kino, aber dann wieder mit Popcorn!“
 

 

Seite drucken       

© Ev. Kirche Bad Lippspringe  12.03.14