Bücher im Gespräch

Donnerstag, 18. Juli 2013 - 19.00 Uhr –
Klinik Martinusquelle, Lese-Ecke (Bereich G0), An der Martinusquelle 10, 33175 Bad Lippspringe

Die Qual der Wahl

Bas Kast: „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“

Bas Kast: Ich weiß nicht, was ich wollen soll 

Buchumschlag „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“ 

BAD LIPPSPRINGE. „Bücher im Gespräch“ stellt am Donnerstag, 18. Juli, um 19 Uhr in derLese-Ecke der Martinus-Klinik (Bereich G0) das Sachbuch „Ich weiß nicht, was ich wollen soll“ von Bas Kast vor.

Wir haben alle Chancen der Welt, wir können leben mit wem wir wollen, wo wir wollen und wie wir wollen, wir können unseren Neigungen nachgehen und an der Erfüllung unserer Wünsche arbeiten aber warum tun sich viele von uns so schwer mit der Liebe und dem Leben?

Der Bestsellerautor Bas Kast fügt zusammen, was unterschiedlichste wissenschaftliche Disziplinen wie Psychologie, Hirnforschung, Politik- und Wirtschaftswissenschaften zur Qual der Wahl und unserer rasenden Wohlstandsgesellschaft herausgefunden haben. Denn erstmals lassen sich die Fragen nach Glück und Zufriedenheit empirisch beantworten. Ein Buch voller überraschender Analysen und Einsichten über uns und den Zustand der Welt, in der wir leben.

„Bücher im Gespräch“  ist ein Projekt der Evangelischen Öffentlichen Bücherei und des Zentrums für ehrenamtliches Bürger-Engagement in Verbindung mit dem Medizinischen Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH (MZG). Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.



Seite drucken       

© Ev. Kirche Bad Lippspringe  06.07.13